+smalto



Perfekt lackierte Fussnägel

Aufgrund meiner langjährigen Tätigkeit als Fusspflegerin, habe ich die Erfahrung gemacht, dass für langanhaltende, schön lackierte Fussnägel, nicht unbedingt mit den neuartigen Gellacken gearbeitet werden muss. Ich bevorzuge einen normalen Nagellack, wie zum Beispiel die Farblacke von essie®. Damit die Farbe lange hält, verwende ich einen speziellen Überlack.
Je nach Beanspruchung der Füsse, erfreuen Sie sich 5 bis 6 Wochen an den frisch lackierten Fussnägeln.





LCN® UV-Überlack

Der LCN® PolishSeal bietet dem Farblack optimalen Schutz und sorgt ausserdem für eine hochglänzende, kratzfeste Oberfläche. Er härtet unter Wärmeeinstrahlung (zum Beispiel unter einer Glühlampe mit mind. 60 Watt oder im Lichthärtungsgerät) innerhalb von 2 Minuten komplett aus und ist leicht mit einem einfachen, acetonfreien Remover entfernbar.  Der LCN® Polish Seal ist für Natur- und Kunstnägel geeignet.
 
 
 
 

öffnungszeiten

dienstag - freitag 8.00 - 19.00
samstag 08.30 - 16.00

tannenbergstrasse 44
8625 gossau zh / get route
phone 044 793 41 41
mobile 079 525 41 41
email: info@artepiede.ch